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Häufig gestellte Fragen: Technische Unterstützung und schnelle Hilfe
Technische Unterstützung & Service
Sie können eine technische Störung auf verschiedene Weise melden. Sie können entweder den an der Maschine angebrachten QR-Code verwenden (wird 2024 sukzessive ergänzt) oder das folgende Formular. Wenn beides nicht möglich ist, können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter +43 2236 / 660 500 oder per Email infoAT@selecta.com.
Sie können eine Auffüllung auf verschiedene Weise melden. Sie können entweder den QR-Code auf der Maschine (der 2024 schrittweise hinzugefügt wird) oder das unten stehende Formular verwenden. Wenn beides nicht möglich ist, können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter +43 2236 / 660 500 oder per Email infoAT@selecta.com.
Sie können ein Reinigungswunsch auf verschiedene Weise melden. Sie können entweder den QR-Code auf der Maschine (der 2024 schrittweise hinzugefügt wird) oder das unten stehende Formular verwenden. Wenn beides nicht möglich ist, können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter +43 2236 / 660 500 oder per Email infoAT@selecta.com.
Wir bemühen uns, Ihre Anfrage für einen Technikerbesuch so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie wissen möchten, wie lange der Besuch voraussichtlich dauert, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Support unter +43 2236 / 660 500 oder per Email infoAT@selecta.com.
Schnelle Hilfe
Bitte drücken Sie im Menü den Punkt "Pflege → Michlsystem freigeben.
Bitte reinigen Sie den Brüher, trocknen ihn gründlich ab und setzen ihn wieder ein.
Wahrscheinlich ist die Mühle blockiert. Bitte die Maschine einmal aus- und wieder einschalten. Danach den Bohnenbehälter schliessen, aus der Maschine nehmen und das Mahlwerk aussaugen.
Bitte einen Systemneustart vornehmen (Maschine aus- und einschalten). Danach bitte keinen Kakao mehr beziehen und einen Techniker anfordern.
Bitte stellen Sie die Wasserzufuhr sicher, und kontrollieren Sie ob alle Schläuche frei liegen.
Rückerstattungen / Rechnungen / Verkäufe
Bitte prüfen Sie zunächst, ob der Betrag bei einer bargeldlosen Zahlung tatsächlich abgebucht wurde. Verwenden Sie dann bitte den QR-Code am Automaten (sukzessive ab 2024 verfügbar) oder rufen Sie uns unter +43 2236 / 660 500 an oder senden uns eine Email an infoAT@selecta.com. Wir werden Ihren Antrag intern prüfen und Ihnen, falls erfordlich, den Betrag erstatten. Hinweis: Dies kann je nach Zahlungsart bis zu 3 Wochen dauern.
Bitte prüfen Sie zunächst, ob der Betrag bei einer bargeldlosen Zahlung tatsächlich abgebucht wurde. Verwenden Sie dann bitte den QR-Code am Automaten (sukzessive ab 2024 verfügbar) oder rufen Sie uns unter +43 2236 / 660 500 an oder senden uns eine Email an infoAT@selecta.com. Wir werden Ihren Antrag intern prüfen und Ihnen, falls erfordlich, den Betrag erstatten. Hinweis: Dies kann je nach Zahlungsart bis zu 3 Wochen dauern.
Bitte senden Sie eine E-Mail an infoAT@selecta.com oder rufen Sie uns unter+43 2236 / 660 500 an.
Bitte nutzen Sie unseren telefonischen Bestellannahme-Service unter +43 2236 / 660 500 oder senden uns eine Email an bestellung@selecta.com.
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Um mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter Kontakt aufzunehmen, können Sie entweder das folgende Formular verwenden oder uns unter +43 2236 / 660 500 anrufen.